Über snap-note

Do you know snap-note?

Wer kennt das nicht? Man muss dringend etwas notieren und natürlich fehlt der Stift. In so einer Situation wurde snap-note im Jahre 2009 aud dem Flug von Stuttgart nach Teneriffa geboren.

Aus der Not wurde eine Tugend und aus dem fehlenden Stift eine Erfindung: snap-note - Papier das schreiben kann.

Zunächst nur in Form einer Visitenkarte, stellten wir erstmals unser Produkt im Januar 2010 auf der ASI in Orlando vor.

Die Idee ist erstaunlich einfach:
Den Stiftteil abtrennen, falten und seine Notiz auf den Zettel schreiben. Fertig.

Mittlerweile ist snap-note wesentlich mehr als nur eine Visitenkarte.
snap-note ist ein vielseitiges Werbemedium. Seine universellen Einsatzmöglichkeiten machen es zum optimalen Massenmedium für Firmenpräsentationen, Werbebotschaften und verkaufsfördernde Ideen.
snap-note findet praktisch überall Anwendung: unterwegs, im Auto, beim Sport, als Spielzettel, für Umfragen, Einkaufszettel, Terminkärtchen oder um eine gute Idee festzuhalten, wann und wo auch immer sie auftauchen mag.

snap-note paper & pencil in one



Youtube